Kania e.V. - Förderkreis für Bildung in Guinea
Aktuelles
Über uns
Kania-Schulen
Mitmachen!
Spenden
Termine
Berichte aus Guinea
Forum Kirche
Partnerschulen
GS Posthausen
GS Am Sachsenhain
Eichenschule
WKS Bremen
GS Bunnsackerweg
RS Erich Kästner
Kontakt-Formular
Impressum
Sitemap

Grundschule am Bunnsackerweg

Der Vertrag ist noch gar nicht unterschrieben, schon wurde Großartiges geleistet, von der Grundschule am Bunnsackerweg!

Auf dem tollen Sommerfest der Schule Ende Juni 2017 wurde fleißig gebacken und verzehrt, gespielt und verkauft. Auch eine Schule wurde gebaut, aus Modelliermasse. Diese sollte symbolisch für den Bau der Patenschule in Tamidi stehen. Auch hier lagen die Steine für den Schulbau bereit, nur die Finanzierung des Daches stand noch aus. Hier konnte die Grundschule am Bunnsackerweg die stolze Summe von 1034,40 Euro beisteuern! Wir freuen uns riesig darüber, dass jetzt das erste Schulgebäude fertiggestellt werden kann. Die Arbeiten sind fast abgeschlossen!

Stein auf Stein, Stein auf Stein ... auch in der künftigen Patenschule Tamidi konnte mit dem Bau der Schule begonnen werden. Danke, liebe Grundschüler der Schule am Bunnsackerweg!

Kania e.V.  | info@kania-ev.de